Verkaufsaktion aktuell: Heimschul-Kleidung

Wir, die SMV, sind stolz verkünden zu können, dass ein weiteres unserer großen Projekte es ans Tageslicht geschafft hat: Die letzten Monate hat das Unterteam „Heimschul-Merch“ der SMV viel am Design und der Umsetzung einer modernen, gemütlichen und zeitlosen Schulkleidung gearbeitet.

Schulkleidung mag sich sehr nach Schuluniform anhören, jedoch ist der Merch freiwillig und viel mehr als Alltagskleidung gedacht. Wir haben auch bei den Preisen darauf geachtet, dass die Kleidung möglichst für jeden bezahlbar ist:

• Hoodies (Kapuzenpullover) kosten 25 Euro und sind in den Farben burgundy (dunkelrot), dunkelgrün und navy (dunkelblau) erhältlich.
  • T-Shirts kosten 15 Euro und sind schwarz.

Sowohl die Hoodies als auch die T-Shirts sind Unisex und sehr gemütlich zu tragen. Wir hoffen, euch gefällt die Heimschul-Kleidung mindestens genauso gut wie uns und wir sehen ganz bald strahlende Gesichter in den neuen Kleidungsstücken!

Start der Verkaufsaktion ist am 10. Juli 2023. In dieser Woche wird immer in der 2. Pause bei der Verwaltung verkauft. Außerdem wird es einen Stand beim Schulfest geben – zunächst einmal, solange der Vorrat reicht!

Text: Melina Unmüßig