Fußballer qualifizieren sich für Kreisfinale

fussball_0.jpgBei traumhaften äußeren Bedingungen haben sich die Fußballer der Heimschule St. Landolin in Lahr für das Kreisfinale im kommenden Frühjahr qualifiziert. Dabei wurde das Städtische Gymnasium Ettenheim mit 4:0 besiegt, gegen die HRS Friesenheim und die Otto-Hahn-Realschule Lahr wurde jeweils remis gespielt. Betreut wurde die Erfolgsmannschaft von Markus Wellinger und Clemens Bohrer.

Die Heimschule spielte mit (stehend von links) Luca Roser G9b, Lukas Hohenegger G10d, Niklas Sauer G10d, Tim Bührer R9c, Kai Kirner R9d, Carsten Giedemann R9d, Riccardo Leonett von Wachter G9b; (sitzend von links) Linus Engler R10a, Lukas Berblinger R9c, Dominic Wintergeist G10d, Lukas Helm R10c, Dean Wildt G9b, Simon Röttele G10d