Ankündigung: Musical AG zeigt "Aladdin und die Wunderlampe"

Die Musical AG zeigt kommende Woche nun endlich ihr diesjähriges Stück „Aladdin und die Wunderlampe“!

Lasst euch entführen in die zauberhafte Welt von 1001 Nacht, nach Fataghra.

In der Wüstenstadt erleben Aladdin, sein Äffchen Abudi und Yasmina, die Tochter des Sultans, ein turbulentes Abenteuer!

Wann?

- Mittwoch, den 15. Mai starten wir vormittags mit unserer öffentlichen Generalprobe und der ersten Aufführung um 18:30 Uhr für die neuen 5. Klässler*innen des Gymnasiums.

- Donnerstag, den 16. Mai spielen wir, ebenfalls um 18:30 Uhr für die neuen 5. Klässler*innen der Realschule.

- Freitag, den 17. Mai um 19:00 Uhr ist die öffentliche Aufführung für Familien und Freunde der Musical AG und alle Interessierten! (Ende ca. 20:30 Uhr)

Alle Aufführungen finden im Partyraum der Heimschule statt.

Es wird keinen Kartenverkauf geben, wohl ist Freitag aber für Verpflegung durch Eltern der Klasse R6C und das Hausmeisterteam gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr und euer Kommen,

eure Klasse R6C (Chor) und die Musical AG mit Guillemette Studer, Carolin Hahn und Julia Bernard