Gruselparty der SMV bringt die Unterstufe zum Tanzen

Am Donnerstag vor den Herbstferien fand die alljährliche Gruselparty für die Unterstufe der Heimschule St. Landolin statt. Ab 17:30 Uhr öffnete die SMV die Türen des dem Grusel-Motto entsprechend dekorierten Partyraums. Alle kamen in gruseligen Kostümen und hatten viel Spaß beim gemeinsamen Tanzen. Dank der Musik des DJs und der Bewirtung durch die SMV kam die Party schnell in Schwung und steigerte sich bis zum Höhepunkt des Abends: dem Kostümwettbewerb.

Die SMV bedankt sich bei allen, die da waren, und freut sich schon auf das nächste Jahr. Ein ebenso herzlicher Dank gilt den Schulsanitätern, den Verbindungslehrern Frau Henschel und Herrn Bury und den zahlreichen Helfern und Helferinnen, ohne die die Veranstaltung nicht hätte stattfinden können.

Text: Alwin Richard, J2

Bilder: Anna Henschel