Erfolgreiches Fußballturnier: Spannende Spiele und Sieger gekürt!

Unser jährliches Fußballturnier für die Klassen 5.+6., 7.+8. und 9.+10. war wieder ein voller Erfolg! Die Schülerinnen und Schüler zeigten in spannenden und fairen Spielen ihr Können und boten den Zuschauern packende Unterhaltung.

Die Teams R6a (5.+6. Klasse), G8d (7.+8. Klasse) und G9b (9.+10. Klasse) konnten sich als verdiente Sieger durchsetzen.

Als Belohnung für ihre Leistungen werden die siegreichen Mannschaften zu einem Spiel des KSC in der 2. Bundesliga eingeladen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, beim anschließenden Meet and Greet mit dem Stürmer Fabian Schleusener dabei zu sein.

Wir gratulieren allen teilnehmenden Teams zu ihren Leistungen und bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern für ihren Einsatz und Fairplay! Einige Eindrücke vom Turnier gibt es auch hier im Video…

startbild_yt.jpg

Benedict Konrad, 9. Februar 2024