Das Jahrbuch 2021 ist da!

be06a036-7946-4fa6-a945-773a35475845.jpegDen Mitglieder des Freundeskreises der Heimschule wurde es in den vergangenen Tagen ausgeliefert, für weitere Interessenten ist es ab sofort erhältlich: Das Jahrbuch 2021 gibt auf über 200 Seiten einen ausführlichen Einblick in das Schulleben des vergangenen Jahres.

Neben den Fotos aller Klassen zeigen Texte und Bilder die Höhepunkte des Schuljahres wie Projekte, Exkursionen, Besuche von Politikerinnen und natürlich die Abschlussfeiern an den verschiedenen Schularten. Außerdem stellen sich auch neue Lehrerinnen und Lehrer der Schulgemeinschaft vor.

Ein herzliches Dankeschön gilt dem Redaktionsteam, in dem für die Erstellung des Jahrbuches vor allem Silvia Löwer-Spitz und Kathrin Weber verantwortlich sind. Rund um den Druck und die Verteilung der Bücher übernahm wieder Bernadette Läufer für den Freundes- und Förderkreises, der als Herausgeber fungiert, die Verantwortung. Herzlichen Dank!

Wenn auch Sie künftig das Jahrbuch erhalten möchten – und die Arbeit des Freundeskreises unterstützen möchten, finden Sie hier einen Aufnahmeantrag.

Text: Jakob Katzmann

Bild: Cover des Jahrbuches 2021 (Gestaltung: Jens Müller)