Katlyn Reymann und Emilia Stubert sind deutsche Vizemeisterinnen

1.jpgDie Heimschülerinnen Katlyn Reymann und Emilia Stubert wurden mit der Handball-Auswahlmannschaft Baden-Württembergs deutsche Vizemeisterinnen. Beide Zehntklässlerinnen spielen in der B-Jugend der DJK Heimschule.

Schon seit längerer Zeit gehören sie zu den besten Handballerinnen Baden-Württembergs und auch Deutschlands. Während der ersten Januarwoche durften sie unser Bundesland beim Deutschland-Cup in Hannover vertreten. Bei diesem jährlich stattfindenden Turnier spielen die Auswahlmannschaften aller Bundesländer um die deutsche Meisterschaft.

Beide Spielerinnen zeigten während des Turniers tolle Leistungen und erreichten mit ihrer Mannschaft das Endspiel, in welchem man dann leider dem Bundesland Sachsen unterlag. Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung und dem Erfolg!

Stefan Rieder, 11. Januar 2024