Katlyn Reymann (R09d) wird Teil der Handball-Jugendnationalmannschaft

Nachdem die Handballabteilung der DJK Heimschule Ettenheim vor einigen Wochen als einziger Verein in Baden-Württemberg gleich vier Spielerinnen zur DHB-Sichtung nach Heidelberg entsenden durfte, kam jetzt die Nachricht vom Deutschen Handballbund, dass Katlyn Reymann im Kader der Jugendnationalmannschaft steht und bereits vom 29. März bis 1. April 2023 zum Lehrgang nach Warendorf in Nordrhein-Westfalen eingeladen ist.

Ausschlaggebend für diesen Erfolg ist nicht nur Katlyns Talent, sondern auch ihr Trainingsfleiß. Eine schöne Bestätigung der sehr guten Jugendarbeit und der exzellenten Ausbildung bei der DJK Heimschule Ettenheim. Der Traum einer jeden Jugendspielerin ist für sie in Erfüllung gegangen. Die Trainer Wolfgang Ehrler und Stefan Rieder, sowie die ganze DJK-Familie freuen sich mit Katlyn über diesen großartigen Erfolg!

d10e0bd3-e9b1-4419-b94c-635438a27d47.jpeg

Seit fünf Jahren ein Team: Katlyn mit Trainer Stefan Rieder (links) und Abteilungsleiter Peter Haurin (rechts).

Text und Bild: Stefan Rieder