Neu: Jahrbuch 2023 und Jahrbuch-Archiv

Das Jahrbuch 2023 ist da! Zumindest für die Monate Januar bis Juli… Wie bei der Veröffentlichung des letzten Jahrbuches angekündigt, werden die Jahrbücher ab dem laufenden Schuljahr nicht mehr für ein Kalenderjahr, sondern schuljahresweise erscheinen. Daher gibt es jetzt einen Nachschlag für das Jahrbuch 2022. In einem Jahr erscheint dann das Jahrbuch für das Schuljahr 2023/24.

Wieder sind im Jahrbuch alle wichtigen Ereignisse unseres Schullebens des vergangenen halben Jahres festgehalten. Dank des neuen, digitalen Formats gibt es neben Texten und Bildern auch Videos! Herzlichen Dank an Simone Liebherr und Silvia Loewer-Spitz für die Zusammenstellung.

Und wer sich an noch frühere Zeiten erinnern möchte, kann gerne einen Blick ins neu angelegte Jahrbuch-Archiv werfen. Hier sind auch ältere Ausgaben abrufbar, dieses Archiv wird in den kommenden Wochen nach und nach wachsen und wir hoffen, damit den treuen Jahrbuch-Fans eine Freude zu machen.