Offen für alle: Die neuen Kurse des Schulsportvereins

Der Schulsportverein DJK Heimschule Ettenheim bietet vielseitige sportliche Angebote und steht jedem offen. Das neue Kursprogramm hat bereits begonnen, doch trotzdem sind alle Interessierten herzlich willkommen!

Dienstags ab 17 Uhr wird Sportlehrer Jörg Wassenberg für Mädchen und Jungen im Alter von zehn bis 13 Jahren beliebte Sportspiele anbieten. Immer mittwochs ab 17 Uhr findet der Sport für Grundschulkinder statt. Sportlehrer Uli Förderer vermittelt Grundkenntnisse und -techniken aus Turnen, Leichtathletik und Sportspielen. Mittwochs ab 17.15 Uhr (Anfänger) und 18.15 Uhr (Fortgeschrittene) können israelische Tänze unter der Anleitung von Axel Baumann gelernt werden. Die Erwachsenensportgruppen von Burgl und Uli Rospleszcz trainieren mittwochs ab 20 Uhr. Auf dem Programm stehen Ausdauer-, Kräftigungs- und Beweglichkeitsübungen. Alle Sportgruppen trainieren in der Sporthalle der Heimschule St.Landolin.

Weitere Informationen gibt es bei Uli Rospleszcz unter 07822/2798.